Musikalische Früherziehung im Kindergarten

Im Fröbel-Kindergarten Weidenwichtel sind alle Kinder und ihre Familien gleichermaßen willkommen. Unabhängig von Herkunft, Sprache oder Glauben bieten die Erzieher eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für Ihr Kind an. Das Ziel der Erzieher ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der sich jedes Kind geborgen fühlen kann und sein volles Potenzial entfalten kann.

Hier können Sie mehr über den Fröbel-Kindergarten "Weidenwichtel" erfahren:  https://weidenwichtel.froebel.info

Neben den vielfältigen Aktivitäten, die der Fröbel-Kindergarten Weidenwichtel anbietet, sind wir seit 2023 stolz darauf, deren Partner zu sein. Es erfüllt uns mit Freude, Teil dieser liebevollen Gemeinschaft zu sein und Musikalische Früherziehung anzubieten. Wir freuen uns über das große Interesse der Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren, mit uns zu musizieren.

In unserem wöchentlichen Programm bieten wir den Kindern mit viel Spaß und Engagement verschiedene musikalische Aktivitäten an, darunter Rhythmusübungen, gemeinsames Singen von Liedern, das Kennenlernen verschiedener Instrumente und vieles mehr. Durch diese Aktivitäten möchten wir nicht nur die musikalische Entwicklung der Kinder fördern, sondern auch ihre Kreativität, soziale Kompetenzen und Selbstbewusstsein stärken.