Klänge, Rhythmen, Harmonien

• Standort: Bahnstraße 34

Ildenfons-Herwegen-Straße

Alfons-Nowak-Straße 2

Nana Mishima, eine talentierte Pianistin aus Japan, begann ihre musikalische Reise bereits im Alter von fünf Jahren. Ihre Hingabe und Leidenschaft für die Musik führten sie zu einer beeindruckenden Karriere, die sie auf Bühnen weltweit führte.

Im Jahr 2006 spielte Nana mit dem Kammerorchester Krakow aus Polen ein Konzert, das ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten als Pianistin unter Beweis stellte. Ihre musikalische Exzellenz wurde durch mehrere Auszeichnungen bestätigt: 2014 und 2015 gewann sie den Grand Prix bei der internationalen J.S. Bach Music Competition, einem renommierten Wettbewerb, der ihr Können und ihre Interpretation barocker Musik hervorhob.

2018 gab Nana ein Solokonzert für barocke Musik, bei dem sie sowohl an der Orgel als auch am Klavier brillierte. Dieses Konzert in Japan zeigte ihre Vielseitigkeit und ihr tiefes Verständnis für die barocke Musiktradition.

Nana Mishima setzte ihre musikalische Ausbildung an der Hochschule für Musik und Tanz Köln fort, wo sie 2023 ihren Bachelor of Music abschloss. Diese renommierte Institution bot ihr die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten weiter zu verfeinern und ihr Wissen zu vertiefen.

Mit ihrer umfassenden Ausbildung und ihren vielfältigen Erfahrungen ist Nana Mishima eine herausragende Musikerin, die ihre Zuhörer mit ihren einfühlsamen und meisterhaften Darbietungen begeistert. Ihr Weg von den Anfängen in Japan über internationale Wettbewerbe bis hin zu ihrem Abschluss in Köln spiegelt ihre unermüdliche Leidenschaft und ihr Streben nach musikalischer Perfektion wider.