KLAVIER

Noten. Tasten. Leidenschaft.

Klaviermeister werden

Inspirierender Unterricht für alle Niveaus

Klavier spielen zu können, bleibt für viele Menschen ein unerfüllter Traum. Doch die Realisierung dieses Traums ist durchaus möglich – jeder, der die Liebe zur Musik in sich trägt und bereit ist, ein wenig Zeit ins Üben zu investieren, kann dieses faszinierende Instrument meistern.

Unser engagiertes Team von professionellen Klavierlehrern steht bereit, um Schüler jeden Alters und jeden Erfahrungslevels zu inspirieren und zu fördern.

Klavierspiel in Perfektion: Individueller Unterricht für jeden Schüler

Das Klavier zählt zweifellos zu den vielseitigsten aller Instrumente. Es ist autonom, benötigt keine Begleitung, kann aber auch als harmonische Ergänzung für andere Instrumente dienen. Kaum ein anderes Instrument umfasst derart viele Stilrichtungen: von Klassik über Musical, Jazz, bis hin zu Pop und Rock. Die Möglichkeiten dieses Instruments sind nahezu grenzenlos.

Unsere Musikschule bietet qualifizierten Klavierunterricht für alle Altersgruppen an. Dabei entwickeln Sie ein umfangreiches Repertoire. Eine weitere erfreuliche Erkenntnis: Wer Klavier spielen kann, legt eine solide Grundlage, um später auch andere Instrumente mit relativer Leichtigkeit erlernen zu können!

Unsere Klavierunterrichtsangebote umfassen:

Klavierunterricht ab 5 Jahren (in Ausnahmefällen auch früher; idealerweise im Anschluss an einen Kurs im Centrum für Musikalische Frühförderung)

Altersgerechter Unterricht für Kinder und Jugendliche

Unterricht für Erwachsene (Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger)

Klavierunterricht für Senioren

Ensemblespiel (4-händig oder in Kombination mit anderen Instrumenten)

Bahnstraße 34

50858 Köln-Weiden