Im Rhythmus der Leidenschaft

• Bachelor of Musical Arts

• 6 Jahre Berufserfahrung

• Standort: Bahnstraße 34

Shota Jincharadze ist ein vielseitiger Musiker und erfahrener Musikpädagoge, der 2015 seinen Bachelor of Musical Arts erworben hat. Mit seiner umfassenden Ausbildung und seinem tiefen Verständnis für verschiedene Musikinstrumente und -theorien hat er sich als herausragender Lehrer in mehreren Bereichen etabliert.

Als Klavierlehrer vermittelt Shota seinen Schülern nicht nur die technischen Fähigkeiten des Klavierspiels, sondern auch die emotionale Tiefe und das Verständnis für musikalische Ausdrucksweisen. Seine Schüler schätzen seine geduldige und inspirierende Herangehensweise, die es ihnen ermöglicht, ihre individuellen musikalischen Ziele zu erreichen.

Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Klavierlehrer ist Shota auch ein erfahrener Gitarrenlehrer. Er bringt seine Leidenschaft und sein Können in den Unterricht ein und hilft seinen Schülern, sowohl die technischen Aspekte des Gitarrenspiels als auch die Freude an der Musik zu entdecken.

Shota unterrichtet zudem Musiktheorie, ein Bereich, in dem er sein umfassendes Wissen und seine analytischen Fähigkeiten einsetzt, um seinen Schülern ein tiefes Verständnis für die Struktur und die Grundlagen der Musik zu vermitteln. Seine klaren Erklärungen und sein strukturiertes Unterrichtskonzept machen die komplexen Themen der Musiktheorie zugänglich und verständlich.

Mit seiner Kombination aus Fachwissen, pädagogischem Talent und Leidenschaft für die Musik ist Shota Jincharadze ein geschätzter Lehrer, der seine Schüler inspiriert und ihnen hilft, ihre musikalischen Fähigkeiten zu entfalten und zu perfektionieren.