GEIGE

Die Magie der Saiten entfesseln

Meisterhaftes Geigenspiel erlernen

Qualifizierter Unterricht für jede Stufe

In unserem Geigenunterricht legen wir nicht nur Wert auf technische Fertigkeiten, sondern auch darauf, die einzigartige Musikalität jedes Schülers zu entwickeln. Wir glauben, dass die Hingabe zur Musik der Schlüssel zu einer tiefen Verbindung mit der Geige ist. Unsere Lehrer bringen nicht nur fundiertes Wissen und Erfahrung mit, sondern auch eine Begeisterung, die ansteckend ist.

Klangvolle Reise mit der Geige

Musikalische Entfaltung für Jung und Alt

Dieses außergewöhnliche Instrument aus der Streicherfamilie bietet eine Fülle von Möglichkeiten – von Barock bis Irish Folk, von Klassik bis Neue Musik, von Orchester bis Kammermusik, von Wiener Walzer bis zu ungarischen Zigeunerweisen. Die Violine nimmt in nahezu jeder Musikrichtung eine zentrale Rolle ein.

Bei uns haben Sie die Gelegenheit, dieses faszinierende Instrument zu erlernen, vorausgesetzt Sie bringen ein wenig Geduld, Zeit und Ehrgeiz zum Üben mit. Der Weg zur meisterhaften Beherrschung der Geige mag vielleicht anspruchsvoller sein als bei so manch anderem Instrument, doch die Mühe ist es wert. Speziell für Kinder bieten wir Geigen in verschiedenen Größen an. Welche Größe am besten passt, können sie gerne in einer kostenlosen Probestunde bei uns ausprobieren.

Bahnstraße 34

50858 Köln-Weiden